[KK#55] Hell & Dunkel

Das war das Thema von Suzus Kakao-Karten Projekt vom letzten Monat, also aus dem Mai. Schon komisch, dass man es nicht rafft sich mal ‘ne Stunde oder zwei zu nehmen, um eine einzige Karte zu zeichnen, aber manchmal ist es leider so. Dennoch wollte ich das Thema nicht einfach so an mir vorbeiziehen lassen und so habe ich mich dem Thema eines nachmittags gewidmet, als ich mich auch mit dem Juni-Thema und Marus Kakao Party beschäftigte. Ich entschied mich mal wieder für ein typisches, naheliegendes Thema, an das man recht schnell bei “Hell&Dunkel” denkt. Gute Seite, schlechte Seite, Schatten und Licht, Engel und Teufel… in meinem Fall also quasi Himmel und Hölle.

Wobei ich ja sagen muss, dass die kleine Teufelin durchaus einen sympathischen Eindruck macht und man könnte glatt denken, dass die zwei Damen da Hürden genommen und dennoch einen Weg der Freundschaft gefunden haben, oder? Hell und Dunkel müssen nicht immer nur totale Gegensätze sein. Es ist wie es ist, das eine kann ohne das andere nicht funktionieren, nicht wahr?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Die Karte wirkt irgendwie ganz anders als dein sonstiger Stil. Interessant. Ich finde jedenfalls beide hübsch, Engel und Teufel.

  2. @Maru: Findest Du?? Danke!

  3. Wer hat denn bitte bestimmt dass es so sein muss? Deine KAKAO Karte ist wieder schön geworden, ganz in deinem Stil :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert