[KK#54] Eiszeit

Mein Beitrag für Marus neueste Kakao-Party, die sie dieses Mal unter das Motto “Eiszeit” gesetzt hat. Eigentlich dachte ich, ich beschäftige mich mal mit einem Motiv, das nicht so Jahreszeiten typisch ist und wollte eine Eskimo-Dame mit Seerobbe und Co zeichnen, aber irgendwie kam mal wieder alles ganz anders als geplant. Vielleicht lag es daran, dass wir an dem Tag meine Lieblingseisdiele besuchten, ich weiß es nicht, aber es wurde irgendwo doch ein Sommer typisches Schlecker-Eis-Bild.

Naja, ich hoffe die Person, die meinen Beitrag erhalten wird, die wird sich dennoch über die Karte freuen :) … Und? Was sagt Ihr?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Oh! i.e. ist wirklich sehr hübsch geworden!

  2. Ich finde das Bildchen super. So eine riiiiiesige Eistüte …

  3. @Ella: Danke Dir

    @Mmchen: Na stehen vor Eisdielen nicht oft solche riesigen Dinger? :)

  4. Ja, das stimmt. Die hätte ich gern mal in echt. Leider hätte ich dann hinterher 10 kg zugenommen und Bauchschmerzen. *lach*

  5. Ist die süüüüüß! Viiiel besser als das Eskimo-Motiv, weil bunter, finde ich. *zwinker*

  6. Sehr süß! Passt super zum Sommer. Und was für ein riesiges Eis! :-D

  7. @Mmchen: Dabei ist Eis bei Weitem nicht so schlimm wie Schokolade, Chips usw ;) Die Sünde darf man also ruhig mal wagen ^^

    @Maru: Du weißt ja gar nicht, wie das andere gworden wäre *gg* Aber ja, bunt ist sie ^-^

    @Raine: Dankööö!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert