12PetPix12: Begrüßung

Auf geht es in die erste Runde „12PetPix12“ und den Anfang macht das Thema „Begrüßung„.

Ich glaube das ist einer der Momente, in denen mich Emma und Neo am meisten lieben *lach* Ich komme…aber nicht mit leeren Händen, nein, mit einem Napf voller Fressen. Denn meist ist es so, wenn ich dann doch nix in den Händen halte, sind sie auch ganz schnell wieder weg. Undankbares Pack *lach* . Neuerdings führe ich die Fütterung meist in Gesellschaft des Minihelden durch, denn der ist von Emma und Neo total fasziniert. Schade eigentlich, dass ich die Klo-Säuberung nicht schon jetzt zu seinem Aufgabenbereich machen kann *hihi* , aber das hat alles noch Zeit. Jetzt kann ich erstmal nur sagen, dass der kleine Mann und ich in diesen Moment immer sehr freudig (und gierig) von den Nins begrüßt werden, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann 😉 …

Kategorie Blogsphäre

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

10 Kommentare

  1. Oh super, Du machst bei dem Projekt mit! Endlich wieder regelmäßig Fotos von den Fellnasen 😀 Emma scheint aber auf dem Foto noch ganz friedlich zu sein, wenn ich da an meine Cookie denke… die überrennt Freddie und rennt aufgeregt hin und her. Toll ist auch, wie beide warten, wenn ich in die Küche gehe – ganz aufmerksam wird alles beobachtet ^^ Dicken Knuddler an die Emma und Neo *loving*

  2. Süß“ Einfach nur zuckersüß! *_* Ich wünschte meine Süßen würden mich so begrüßen – aber was noch nicht ist, kann ja noch werden *cherry*

  3. Wirklich ein tolles Timing, das du da beim Foto hattest. Die Blicke der beiden sind einfach unbezahlbar. Fehlt nur noch, dass sie jeden Moment vorwurfsvoll fragen, warum sie denn so lange auf ihr Futter warten mussten 😀

  4. Emma und Neo <3 Ja, die waren doch in der letzten Zeit in den Hintergrund geraten, aber ich liebe deine Fotos von ihnen. Dieses Bild ist auch super, wie sie so warten *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.