12PetPix12: Begrüßung

Auf geht es in die erste Runde “12PetPix12” und den Anfang macht das Thema “Begrüßung“.

Ich glaube das ist einer der Momente, in denen mich Emma und Neo am meisten lieben *lach* Ich komme…aber nicht mit leeren Händen, nein, mit einem Napf voller Fressen. Denn meist ist es so, wenn ich dann doch nix in den Händen halte, sind sie auch ganz schnell wieder weg. Undankbares Pack *lach* . Neuerdings führe ich die Fütterung meist in Gesellschaft des Minihelden durch, denn der ist von Emma und Neo total fasziniert. Schade eigentlich, dass ich die Klo-Säuberung nicht schon jetzt zu seinem Aufgabenbereich machen kann *hihi* , aber das hat alles noch Zeit. Jetzt kann ich erstmal nur sagen, dass der kleine Mann und ich in diesen Moment immer sehr freudig (und gierig) von den Nins begrüßt werden, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann ;) …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Oh super, Du machst bei dem Projekt mit! Endlich wieder regelmäßig Fotos von den Fellnasen :D Emma scheint aber auf dem Foto noch ganz friedlich zu sein, wenn ich da an meine Cookie denke… die überrennt Freddie und rennt aufgeregt hin und her. Toll ist auch, wie beide warten, wenn ich in die Küche gehe – ganz aufmerksam wird alles beobachtet ^^ Dicken Knuddler an die Emma und Neo *loving*

  2. Süß” Einfach nur zuckersüß! *_* Ich wünschte meine Süßen würden mich so begrüßen – aber was noch nicht ist, kann ja noch werden *cherry*

  3. @Consuela: Oha, sie wurden also wirklich vermisst, ja ? :)

    @Ella: Wie gesagt, Meeries sind noch weniger Kuschler als Nins! Aber das wird schon!

  4. oh die sitzen da ja süß! :)

  5. Wirklich ein tolles Timing, das du da beim Foto hattest. Die Blicke der beiden sind einfach unbezahlbar. Fehlt nur noch, dass sie jeden Moment vorwurfsvoll fragen, warum sie denn so lange auf ihr Futter warten mussten :D

  6. @Anna: Sie SIND süß :)

    @Sascha: Ne, wenn das der Fall ist, dann rennen sie mir zwischen die Füßen herum :)

  7. Ist ja doch mal etwas anderes wie Hunde & Katzen. Da bin ich ja mal gespannt, wie du die folgenden Themen umsetzen wirst.

  8. @MysteraXIX: Ich bin auch gespannt, was da noch kommt und wie weit sich Emma und Neo darauf einlassen werden ^-^

  9. :-), jeder der schon mal Kaninchen hatte kennt das

    LG
    Annchen

  10. Emma und Neo <3 Ja, die waren doch in der letzten Zeit in den Hintergrund geraten, aber ich liebe deine Fotos von ihnen. Dieses Bild ist auch super, wie sie so warten *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert