[KK#46] Sternzeichen

Und weiter geht es mit der Aufholjagd. Dieses Mal war das Thema im November bei Suzu “Sternzeichen” und ich habe lange hin und her überlegt, welchem Sternbild ich mich nun widmen möchte. Zwischendurch war ich auch versucht mein chinesisches Sternbild zu bearbeiten. Aber auf ein Wasserschwein hatte ich dann doch nicht so Lust. Der Miniheld hat ein viel schöneres: Der ist im Jahr des Hasen geboren. Hachjaaa…

Na jedenfalls bin ich dann doch beim Krebs hängen geblieben. Den mag ich und er passt perfekt zu mir (das Schwein zwar leider auch, von den Definitionen her, aber was soll’s). Und wer mich sehr gut kennt, der weiß, dass ich total gerne Haarreifen trage. Auch mit allem möglichen Kram dranne. Hier sammeln sich schon Elchohren, Hasenohren, Minnie Maus und was weiß ich alles. Warum also nicht auch Krebszangen? Ne, sowas habe ich leider noch nicht. Gibt es das überhaupt??

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. oh das chinesische Zeichen wäre auch interessant gewesen. Soweit hab ich gar nicht gedacht! Tolle Idee Sari! *lach*
    Die Karte gefällt mir gut. Muss meine auch noch nacharbeiten. *drop*

  2. Die Karte ist dir echt gut gelungen. Gerade hierbei fällt mir auf wie du dich beim Zeichnen verbessert hast. Das ist toll!

  3. Ich hab es noch nie gesehen … aber Du bist doch so kreativ. Am Ende könntest Du Dir vielleicht selbst so etwas machen (^_~)

  4. Aber Krebs passt echt gut zu dir, denn Krebse sind ja gefühlvoll, verträumt, gutmütig, kreativ und soziale Wesen^^

  5. Uhh gefällt mir SEHR- Krebs ist auch mein Sternzeichen *gg* Die Idee mit der Schleife ist gut! *zwinker*

  6. Tolle Idee und super umgesetzt. Gefällt mir.

  7. Die Karte ist soooo niedlich. Es passt einfach alles und ist super niedlich: Das Gesicht, die Haare, der Haarreif und der kleine Krebs auf der Schulter. Sooo goldig. (Meine Karte zum dem Thema besteht seit Wochen aus der Lineart. Muss aber noch ein paar andere Outlines fertig stellen, bevor es ans kolorieren geht. Will die Farben nicht ständig umräumen^^; )

  8. @Suzu: Ich hatte auch an alle gedacht, aber das hätte einfach zu lange gedauert!

    @Bella: Oh, danke für das tolle Kompliment!!

    @Aiko: Vielleicht *gg*

    @Hani: Ja, irgendwie gruselig ^^

    @Ella: Schleife?

    @Moni: Danke!

    @Alex: Ich mach auch immer erst massig Outlines und collo dann in einem Schwung :)

  9. Hi hi, da fühl ich mich jetzt angesprochen. Bin ein Krebs der in einem Hasenjahr geboren wurde xD. Das Bild ist toll *heart*!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert