X-Mas Challenge: 1 Monat = 1 Tuch

Das erste Projekt, das ich in Angriff nahm, das war das lilane Dreieckstuch für meine Oma. Viele Stäbchen, viele Lücken, das ist schnell fertig. Dachte ich. Genau genommen hat das Tuch mehr als einen Monat in Anspruch genommen und wurde immer gigantischer, so dass ich irgendwann kleinere Projekte dazwischen schob, um dann doch wenigstens mal zwischendurch ein Erfolgserlebnis zu haben und etwas Fertiges in den Händen zu halten. Am Ende dachte ich, dass es als Tuch schon gar nicht mehr zu benutzen ist, aber zum Einkuscheln ist es toll, denn es hat in den kalten Tagen beim Häkeln meinen Schoß absolut zuverlässig gewärmt und ich glaube genau für solche Tage ist es perfekt!

Die Anleitung für das Tuch stammt aus dem Buch “Crochet for the fun of it“.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Das sieht aber schöööön aus! Welche Wolle hast du denn benutzt?

  2. Das sieh schön und gemütlich aus. Ich könnte so was nie so akkurat machen wie Du. Ich glaube meine Geduld reicht dafür einfach nicht aus. *lach*

  3. Sieht klasse aus und die Farbe ist wunderschön. :-)

  4. @myriel: Baumwolle für Nadelstärke 6

    @Daniela: Ach das sieht nur sorgfältig aus und glaube mir, die Geduld war auch nicht immer präsent *hmpf*

    @Raine: Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert