[Foto] Ein Papagei?

Papageientulpe

“Dies ist eine Papageientulpe, sagte die Frau im Blumenladen zu mir. “Eine Tulpe”, dachte ich, “was soll daran schon so Besonders sein?”. Aber diese Tulpen waren herrlich und ein bisschen bedauer’ ich es, dass ich sie erst zum Ende der Tulpensaison entdeckt habe. Für das nächste Jahr bin ich schlauer…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Wunderschöne Farben…

  2. Mir gefallen diese Tulpen auch besonders gut. Die Blütenblätter haben so einen Hauch von etwas fedrigem.

  3. Nie Cole says:

    die gibts auch etwas grünlicher…haben wir auch im garten. schwarzrote und gefranste (!!) sind aber auch sehr schön…

  4. MissPotter says:

    Meine Lieblingssort Tulpen. : )

  5. die ist echt wunderschön :)

  6. @Maru: Danke!

    @Mmchen: Jaaa, genau das meine ich ^^

    @Nie Cole: Allerdings, ich war sonst nie ein großer Tulpenfan, aber die will ich im nächsten Jahr gaaaaanz viel ^^

    @MissPotter: Nachvollziehbar

    @Anna: Nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert