Ich liebe kleine weiße Pünktchen!

Vor allem auf roten, rosanen, hellblauen oder grünem Hintergrund. So kleine Polkadots lassen mein Herz leuchten. *cherry* *loving* Ja ehrlich, an so etwas Banalem kann ich mich manchmal so richtig erfreuen. Letztes Jahr hat mir eine Freundin deshalb zum Geburtstag mal Papier-Muffinförmchen mit Punkten drauf geschenkt. In Rot, Gelb, Grün und Blau. Bis heute habe ich mich nicht getraut, sie zum Backen zu verwenden, denn irgendwie saugt der Teig immer all die schönen Muffinmuster auf *seufz* . Naja, aber darum soll es heute nicht gehen, sondern dass ich vor kurzem einen schwachen Moment hatte…

Die Sachen, die Ihr hier seht, das sind kleine Errungenschaften aus dem Bentoshop, der sich mehr und mehr zu meinem Alles-Was-Ich-Will-Anbieter entwickelt. Nicht nur, dass ich dort problemlos meiner Bentosucht nachgehen konnte, jetzt wo ich im Deko- und Neugestaltungswahn bzw. im Nestbau stecke, da werden auch die anderen Dinge immer reizvoller für mich. Und so habe ich also letztens ordentlich zugeschlagen und niedliche Pilzstreuer, neue Kakao-Tassen (ich trinke ja weder Tee noch Kaffee) und Puddingformen bestellt. Dazu ein kleines kreatives Heftchen und mein ganz persönliches Highlight ist ja die Tasche, um Flaschen zu transportieren, denn bisher standen sie immer in einer Niesche neben dem Kühlschrank so wie sie waren rum, nun bemerkt man sie kaum noch, da sie in der wunderschicken Tasche verschwinden…

Und immer, wenn ich denke, jetzt habe ich den Bentoshop leer gekauft, da gibt es neue Sachen. Ich liebäugel ja schon lange mit der Apfeltischdecke und der Schürze…aber hach…das kann warten. Denke ich…oder?

Habt Ihr eigentlich ein Lieblingsmuster oder -motiv, dass sich bei Euch immer wieder findet?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

14 Kommentare

  1. Ich bin auch ein totaler Polkadotfan. Karos und Streifen finde ich aber auch ganz klasse.

    Die Pilzstreuer sind ja absolut herzallerliebst. *sofort verliebt*

  2. Ich steh total auf kariert und das am liebsten in vielen bunten Farben. *loving*

  3. Jetzt wo ich so drüber nachdenken ist das bei mr vorherrschende Muster ganz eindeutig Streifen. *lach*

  4. Ich liebe eigentlich nur die Farbe: maigrün. Und dann alles darin. Bald wird meine Leidenschaft im neuen Wohnzimmer ausgelebt. Freu mich schon.

    Das rot-weiß-gepunktete ist aber auch super. Wenn du noch Bedarf hast, schau doch mal bei der Spiegelburg nach. Die haben super süße Sachen genau in dieser Stilrichtung …

  5. @Maru: Mit Streifen bin ich auch noch zu locken, aber Karos sind mir manchmal zu viel. Pipita-Muster fänd ich noch ok.

    @Nici: kariert nur auf dem Papier ^^

    @alais: Ach gar nicht so bewusst wahrgenommen?

    @Eva: Maigrün? Hm…also ich find ja grün an sich sehr, sehr schön ;)
    Spiegelburg hat viel derzeit, ich weiß, aber Spiegelburg kostet leider auch entsprechend…

  6. Mhm, vor einigen Jahre quietschte ich jedes Mal freudig, wenn ich was Gestreiftes sah. Momentan bin ich auch voll auf Polkadots, am liebsten in rot/weiß, da sieht einfach zu niedlich aus.

    Kennst du Spiegelburg? Die haben auch ganz tollen Sachen mit Punkten. Da hab ich mir letztes Jahr eine rot gepunktete Fahrradklingel gekauft. *heart*

    http://www.spiegelburg-augsbur.....Erwachsene

    Ich glaub ich muss auch mal wieder im Bentoshop vorbei gucken! *omg*

  7. Sag mal, kannst du mit verraten wie groß die Löcher vom Salzsteuer sind? *drop*

    Wir haben nämlich kein normales Salz, sondern ein etwas grob körnigeres, so dass wir mit unserem alten Salzstreuer Probleme hatten und beim Schweden extra Streuer mit riesen Löcher kaufen mussten.

    Die Pilze machen mich ja gerade … *omg*

  8. @Mandy: Die haben eher Standart kleine Löcher, tut mir leid

  9. Ich mag auch Pünktchen :) aber mehr auf schwarzem oder weißem Hintergrund xD Und mein Lieblingsmuster: Leo <3<3<3 Ich liebe es.

  10. ahh die Pilzstreuer sind ja süss *auchhabenwill* für die weissen Pünktchen habe ich in letzter Zeit auch eine besondere Vorliebe *zwinker*

  11. ich finde pünktchen auch ganz toll :)

  12. sari, gug mal auf tchibo die woche. :) da findest du gerade mueslischalen und becher und eierbecher und brotkoerbe…mit reichlich puenktchen.*drop*

  13. Sari du hast natürlich recht, dass Spiegelburg recht teuer ist. Aus dem Grund werd ich wohl auch wieder in diesem Jahr zum Fabrikverkauf düsen. Habs gottseidank nicht so weit und es lohnt sich immer. *grins*

  14. […] treibt. *gähn* Was habe ich diese Woche so gemacht? Dekoriert und zwar die Küche! Angestiftet von Saris Nestbauaktivitäten habe auch ich einige niedliche Dinge mit roten Polkadots erstanden und damit frischen Wind in […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert