Rückblick [#04]

Weekly me – Hachjaaaa…die Müdigkeit schlaucht echt total. Es ist irgendwie schon frustrierend, wenn man seit Tagen durch die Gegend rennt und so gar nicht das Gefühl hat irgendwie wach zu sein. Eine ganze Nacht Schlaf fehlt mir insgesamt und ich kann sie irgendwie auch nicht wieder reinholen. Ich bin zwar dauermüde, aber an normal Einschlafen ist einfach nicht zu denken. Trotz langer Spaziergänge, Hörbücher, Entspannen, warme Duschen und und und…Glücklicher Weise hält mich das nach wie vor nicht davon ab produktiv zu sein. Putztechnisch diese Woche zwar weniger, aber ich habe wieder ein bisschen gezeichnet, ganz flink und artig Briefe beantwortet, mein Häkeldeckenprojekt begonnen (und dafür den Rundschal in die Warteschleife gepackt – der war einfach zu langweilig im Moment) und und und… Der Samstag war sogar in sofern sehr ergiebig, weil ich mit dem Helden sehr viel unterwegs war. Unter anderem sogar bei Ikea *höhöhö* Dort habe ich doch tatsächlich etwas für Föti gekauft. Natürlich etwas, das ich im Moment noch so gar nicht benutzen kann. Eine Froschwickelunterlage *lach* . Aber mir habe ich auch etwas gegönnt, was ich schon länger wollte: Eine grüne Thermoskanne für die kalten Tage. Heute, also Sonntag, möchte ich eher wieder kreativ-produktiv nutzen, indem ich mich weiter dem Zeichnen widme. Da sind ein paar Kakao-Aktionen, an denen ich teilnehme und für die die Karten noch gezeichnet werden müssen… Außerdem will ich entspannen, denn die nächste Woche wird anstrengend…nicht zuletzt, weil ein Zeugnistag ansteht und da ist der Tag für mich auf Arbeit immer seeeeeeeeeeeeehr lang.

Weekly Top & Flop – Alle meine Bestellungen sind in dieser Woche angekommen. Ausser, dass ich immer noch auf drei Bücher via Dshini warte, erwarte ich sonst weiter erstmal nix mehr. Bedeutet zwar leerer Briefkasten, aber auch kein Bangen mehr. Also mein Top der Woche. Flop hingegen war der Eisschnee, keine Lust mehr drauf, nachdem ich Frühling geschnuppert habe…und langsam passt der Mantel um den Bauch herum auch nicht mehr.

Weekly Hoppelbande – Da gibt es diese Woche nicht viel zu berichten, ausser, dass wir Neo dazu gebracht haben wieder Möhrchen zu essen, sogar dran zu nagen, was er eine ganze Weile lang wegen seiner Zähne nicht getan hat. Ein paar Abende mit ihm auf dem Sitzkissen und verschieden großen Möhrenstücken können eine ganze Menge bewirken.

Weekly Projekt 52 – Ich würde sagen, das Projekt 52 ist für 2011 nun entgültig angelaufen. Es ist immer noch komisch für mich nicht mehr Eure Beiträge zu verlinken, das versuche ich aktuell noch durch ein paar Kommentare hier und da auszugleichen. Mal sehen, wie lange ich das noch machen kann…

Weekly WorldWideWeb – Diese Woche habe ich mal wieder ein bisschen mehr für Euch. Vielleicht möchten ja noch einige bei der tierischen Blogparade bei gesichtet.net teilnehmen. Und dann gibt es bei Hawaii-Kawaii eine tolle San-X Verlosung. Macht mir ja keine Konkurrenz, ich will das Zeug gewinnen ^.^ . Drüben in Sockenbergen habe ich ein leckeres Muffin-Rezept gesichtet, die sehen herrlich bunt aus und bei Suzu gibt es ein Rezept für Melon-Pan. Außerdem gibt es bei My Milk Toof wieder mal eine herrliche Fotogeschichte zu sehen. Ich liebe diese beiden Kerle einfach! Und zu guter Letzt ein nettes Video drüben bei Glasmond.

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Na das klingt doch alles gut.
    Falls du es mal probieren willst mit Neo,kannst du ihm die Möhrchen auch mit einer Küchenraspel kleinraspeln. Wär ja schade, wenn er sonst nicht so viel von dem leckeren Zeug futtern könnte 😉

  2. Ja, Müdigkeit ist ein Problem. Gerade wenn es so grau ist wie bei uns, dann kommt zum Schlafmangel noch Frühjahrsmüdigkeit dazu.
    Dann wünsch ich uns allen jetzt mal eine gehörige Portion Sonnenschein, damit geht es bestimmt gleich besser. Eine entspannte Woche wünsch ich dir und dem Helden.

  3. oh, schlafprobleme hatte ich ja auch letzte woche extrem. vlt auch weil vollmond war, wer weiß, obwohl ich gestern genauso schlecht schlafen konnte, obwohl ich nen ganzen film angesehen hatte *hmpf* ikea rockt! 🙂 da muss ich auch mal wieder gin. ich mag thermoskannen net, die getränke daraus schmecken so … keine ahnung? nach plastik oder so, halt irgendwie anders x)
    ps: tolles bild von pauline <3

  4. @Bine: Haben wir schon mal, aber die wollte er nicht. Vielleicht zu viel Feuchtigkeit oder so!

    @Eva: Bald ist erstmal Urlaub, dann hol ich das alles hoffentlich nach.

    @Anna: Na metallisch, würde ich sagen. Aber kommt auf die getränke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.