CandyXpress Neujahresverlosung

Könnt Ihr Euch noch an diesen Eintrag erinnern? Damals war mir die Glücksfee leider nicht wohlgesonnen, aber man bekommt man doch immer irgendwie eine neue bzw. zweite Chance nicht wahr? Deshalb möchte ich Euch gerne von der Neujahresverlosung auf CandyXpress berichten, die von Yumkeks veranstaltet wird. Wer ab und an Messen oder dergleichen besucht, hat sie vielleicht sogar schon mal persönlich getroffen oder wer ihren Blog kennt, der weiß, dass sie ein ganz großes Talent zum Zeichnen hat. Seit längerer Zeit führt sie nun schon den besagten Shop und füllt ihn immer wieder mit allerhand selbstgemachter Sachen, wie zum Beispiel Haarreifen, Ketten, Ohrringe, Buttons, Magnete und vielem mehr!

Mir persönlich gefallen ja immer sehr die Buttons und die Sticker *hihi* Und als ich heute so im Zuge der Verlosung in ihrem Shop stöberte, da verliebte ich mich augenblicklich in die folgenden zwei Sticker *loving* :

Sind die nicht megasüß? Da ist ja nur klaro, dass ich mich mit diesem Beitrag für das Gewinnpaket Nummero 2 oder 3 bewerbe, denn die enthalten jeweils auch Sticker. Haaaaach, ich hätte so gerne die Sticker *hundeblick aufsetz*. Vielleicht hat ja Fortuna dieses Mal Mitleid mit mir, wer weiß. Ansonsten kann ich Euch nur raten auch mal Euer Glück zu versuchen und wenn Ihr am Ende nur einem lieben und talentierten Menschen geholfen habt mit seiner Kunst ein bisschen weiter zu kommen ;) .

Kategorie Blogsphäre

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.