Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. goldig! haben will! *omg*

  2. ich bin immer wieder komplett überwältigt von den wahnsinns blauen augen…
    außerdem ist es lustig, wie unterschiedlich unsere “emmas” sind und trotzdem zwei absolute schönheiten…

    wirklich schönes foto!

  3. Och, Emma auf Schmusetour mit dem Helden? *omg*
    Ein schönes Bild!

  4. Darf er sie einfach so halten und streicheln? *_*
    Meine beiden würden sich da mit Pfoten, Krallen und Kaninchen-Karate wehren!

  5. Emma ist ein sehr hübsches Kaninchen. Ich kann datmomolein nur zustimmen. Die Augen von Emma sind wunderschön.

  6. süß! *loving*

    wie ist das eigentlich so mit Kaninchen? Lassen die sich so herumtragen? Ich kenn mich da ja nicht so aus. Hatte noch nie selber eines. *drop*

  7. süß!!

  8. Ach gottelchen! Wie süss sie guckt. Und mal eines mit blauen Augen wie meine Jenny *schmelz*

  9. die blauen augen kommen aber nur vom blitz….sowie menschenaugen im blitzlicht rot wirken, so wirken tieraugen blau.

  10. @vienn: Neeee, Emma hat tatsächlich Himmelblaue Augen :) Wirkt manchmal ein bisschen Psycho, weil sie immer so aufgerissen aussehen.

  11. oh….na dann…wieder was gelernt…sowas gibt es? :D

  12. ja klaro, warum nicht. es gibt ja auch welche, die haben tatsächlich rote augen. sieht etwas gruselig aus *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert