Stylisches Briefpapier…

…findet man drüben bei Lyra. Also ehrlich, so richtig schönes Papier. Wer noch nicht auf ihrer Seite war, sollte das unbedingt mal nachholen, denn sie zeichnet ja nicht nur absolut genial, sondern ihre Briefpapierkreationen sind der Hit. Es ist nun schon das zweite Mal, dass ich Papier bei ihr bestellt habe und ich habe den Kauf nicht bereut. Vor allem, wenn man sieht, wie liebevoll die Bestellung eingepackt ist:

Neues Briefpapier made by Schwarzekreide

Und so sieht das Papier aus. Ich liebe die Pandas ja total und Hasen, Kirschen und Erdbeeren sowieso, war also nahegliegend, dass ich mich irgendwann nicht mehr beherrschen konnte. Lyra fertig übrigens alles per Hand an…

Neues Briefpapier made by Schwarzekreide

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert