Mini-Win: Das Sternchen geht an…

So, ich glaube, ich bin Euch noch einen Gewinner schuldig, nicht wahr? Ich war ja doch ein bisschen baff, wieviele bei diesem kleinen Gewinnspiel plötzlich mitgemacht haben. So viele Namen, die ich noch nie vorher gelesen habe *lach* Aber dennoch kann es nur einen Gewinner geben und Random hat mal wieder eine Entscheidung gefällt und diese sieht so aus:

Damit gratuliere ich Kibeth ganz herlich zum neuen Sternchen. Da ich auf ihrem Blog gelesen habe, dass sie gerade verreist ist, wird das Sternchen von Kool Kat Costum nun ganz brav auf sie warten und sobald ich Antwort bekomme auf die Reise geschickt werden. Danke für die rege Teilnahme und danke nochmal an Kool Kat Costum für die Möglichkeit dieser Miniverlosung!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert