P52-10: 30. Wochenthema

So, nun ist wieder eine Woche rum, ich verabschiede mich heute von Maru und ihrem Prinzen, die zurück in die Heimat düsen und lasse innerlich die letzten Tage noch einmal gedanklich vorbei ziehen. Ihr werdet sicher gemerkt haben, dass die letzten Beiträge alle vorgeneriert waren, da ich einfach keine Zeit und viel zu viel zu erleben hatte, um jeden Tag berichten zu können…

Dafür folgt morgen ein ausführlicher Bericht über Geburtstag und Shoppingtouren mit Maru ^^ Aber worauf Ihr ja jetzt eigentlich viel mehr wartet ist das neue Wochenthema, nicht wahr? Also will ich Euch auch gar nicht viel länger auf die Folter spannen und sofort verraten, was für einen Vorschlag der liebe Jan! eingereicht hat:

Dein Lieblingsort

Oh, da bin ich ja besonders gespannt, was für Genießeroasen wir da zu sehen bekommen werden. Euch noch einen schönen Restsonntag…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. beitrag endlich fertig :)

  2. […] ja schon ein paar meiner Lieblingsorte vorgestellt. Daher habe ich mir gedacht, ich zeige euch zum dieswöchigen Thema mal einen ganz besonderen Ort. Mit einem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert