rueckblick #29

Weekly me – Tick tack tick tack…der Countdown läuft.. noch ein Mal schlafen und Maru und ihr Prinz sind bei mir und dann nochmal schlafen (oder die Nacht durchmachen, wer weiß, wer weiß *cute* ) und Sari wird 27 Jahre alt…ja, nicht wirklich alt, ich weiß, aber ein Jahr älter als vorher. Obwohl ich ja fast den Eindruck habe, dass ich in den letzten Wochen seelisch wieder etwas jünger geworden bin :D . Das Leben macht Spaß und so soll es auch sein, nicht wahr? Nachdem ich meine erste Urlaubswoche ja genutzt habe um die Wohnung quasi neu zu entwickeln, werde ich jetzt nochmal ein zwei Tage in den Feinputz und Einkauf legen und dann heißt es für den Rest der Woche Spaß, Spaß und nochmal Spaß *kiss* . Und dabei waren die letzten Tage schon schön mit Kinobesuch, Essen beim Chinesen, Shoppen mit der Lieblingskollegin, Ausschlafen, Zeichnen, Häkeln…hachja…mir geht es gut.

Weekly Top & Flop – Mein Top der Woche ist definitiv das Austoben in der Wohnung, mein wunder-, wunder-, wunderschöner neuer Rock und dass es sich ein bisschen abgekühlt hat. Mein Flop der Woche war der Ärger, den ich mit der DHL mal wieder hatte *hmpf* .

Weekly Hoppelbande – Im Moment ist es so schön, wie Emma sich immer sofort hinkuschelt, wenn wir kommen um sie zu streicheln. Manchmal wirkt es so, als ob sie nur auf uns gewartet hätte. Aber auch der Anblick, wie die beiden jeden Tag ganz lang ausgestreckt in ihrem Gehege liegen…

Weekly Projekt 52 – Mit Schrecken habe ich gestern festgestellt, dass ich bereits schon wieder 5 Themen zurückliege. Wie ist das denn bitte passiert? Ich hatte doch soooo gut aufgeholt *seufz* .

Weekly WorldWideWeb – Schaut Euch doch mal dieses wunderbare Video an oder diese Website. Meine absolute Entdeckungen in dieser Woche. Die Zähnchen sind doch der Hit, oder? Und eine schöne Anregung für den einen oder anderen Teilnehmer des Projekt 52, oder? Für mich auf jeden Fall. Dann habe ich wieder ein paar schicke Häkelanleitungen für Euch: ein Kätzchen, ein lustiges Eichhörnchen und diese süße Biene. Dieses Mal habe ich sogar mal wieder ein paar Smilies für Euch gefunden. Einmal hier und hier. Und dann solltet Ihr Euch das niedliche Video auch mal anschauen *lach* .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.