P52-10: 17. Wochenthema

Uuuuuuuuuund Hallo zu einem wunderbar, herrlichen und unglaublich schönen und vor allem sonnig milden Sonntag. Wie war das beim Sams? Am Sonntag scheint die Sonne? Jaaaa, endlich! Und noch viel schöner: Die nächsten Tage soll es sogar so bleiben. Wer weiß, vielleicht hat der Frühling entgültig seinen Weg zu uns gefunden. Wurde aber auch langsam mal Zeit, oder?

Umso schöner finde ich das Thema, dass ich heute fast passend gezogen habe von Sandra Mayer. Wenn ich nämlich aus den Fenstern schauen, dann sehe ich viele herrlich blühende Bäume, die ganz wunderbar dazu passen könnten. Aber worum geht es eigentlich diese Woche?

Flower Power

Also zeigt sie mir, eure blumige Frühlingspower und vertreibt endlich diese blöde Kälte in den Herbst *wusch*!!!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] nur daran, dass es endlich ein bisschen wärmer wird. Oder daran, dass in Pfleger Valentins Garten Flower-Power-Zeit angesagt ist. Nein, vor allem merke ich das an meinen aufbrandenden Gefühlen. Es hält mich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert