P52-10: 16. Wochenthema

Endlich scheint mal wieder ein bisschen die Sonne da draußen (ich hab doch gestern tatsächlich zwei Mädchen im Bus gehabt, die sich darüber beschwert haben *tze* *natoll* ). Leider noch nicht wieder in meinem Herzen, aber ich arbeite daran. heute zum Beispiel, indem ich mit meiner Schwester zusammen asiatisch koche *hihi* Aber das interessiert Euch jetzt gerade wahrscheinlich eher weniger, sondern vielmehr wollt Ihr wissen, worum sich das neue Wochenthema drehen wird, oder?

Ok, der Sonnenschein heute stimmt mich milde, so dass ich gleich mal loslegen möchte und ich kann mir gut vorstellen, dass das neue Thema Euch gut gefallen wird. Also mir gefällt es. Es kommt übrigens diese Woche von Hansi und lautet wie folgt:

Kunterbunt

Hach, ich liebe Farbenthemen, Ihr auch?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] Heute nehme ich also mal mit in den Garten von Pfleger Valentin. Da ist es nämlich wirklich kunterbunt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert