P52-09: 47. Wochenthema

Hallo und herzlichen willkommen zu einer neuen Themenziehung auf Mondgras.de *whohoo* Wir hoffen, dass die Schneeflocken nicht Ihre Sicht behindern und sie sicher bei uns angekommen sind und vor allen Dingen auch wieder sicher nach Hause kommen, um sich sofort in die neue Aufgabenstellung zu stürzen *hihi* .

Es gab’ viel zu sehen und viel zu zeigen in der letzten Woche und ich denke, die nächste wird auch noch ein bisschen so sein, denn ich habe noch ein bisschen in Reserve, aber da es wieder auf zur Arbeit geht, wird insgesamt wieder ein bisschen mehr Normalität hier im Hause Sari einkehren…

Nichts desto trotz ist nun Zeit für das neue Thema, auf das sicher viele von Euch schon wieder warten. Dieses Mal vorgeschlagen von der Zimtsternin:

Sonntage

Na da bin ich ja mal gespannt, wieviele Interpretationen bereits heute hier eintrudeln werden. Euch noch einen schönen Rest-Sonntag *lach* *heart*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] wieder “Sonntags” heißt es dieses mal bei der Sari. Eigentlich ist der Sonntag ja zum ruhen, aber bei mir […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert