Der Blog-Stock…

…dieses Mal von Antje an meine arme Birne geknallt:

01. Warum bloggst du?
Am Anfang aus Neugier, inzwischen aus Leidenschaft, weil es eine schöne Art ist, den Kopf frei zu halten und ein bisschen Feedback zu eigenen Gedanken, Erlebnissen und Arbeiten zu erhalten. Klar vor allem auch, um sich selbst ein bisschen zu bebauchpinseln, aber vor allem, weil es einfach Spaß macht.

02. Seit wann bloggst du?
Ok, das ist einfach: Der Blog existiert seit dem 15.03.2007, die Seite Mondgras an sich allerdings schon seit dem 16.02.2004.

03. Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Das frag’ ich mich auch manchmal *lach* Ich weiß, viele sind hier, wegen des Projektes, manche scheinen meine Bilder zu mögen, manche vielleicht einfach mich als Mensch. Irgendetwas scheine ich zumindest richtig zu machen ;) .

04. Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deinen Blog kam?
“Bilder zu Ikarus Flucht aus dem Labyrinth” – Erstaunlicherweise habe ich rein gar nichts zu dem Thema in meinem Blog zu stehen. Faszinierend, oder?

05. Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Hm, es gibt schon Beiträge, auf dich ich manchmal echt stolz war und dann kamen kaum Reaktionen, allerdings bin ich nicht in der Lage zu beurteilen, ob das jetzt zu Unrecht war oder nicht. Wahrnehmung ist nun mal unterschiedlich und nur weil ich ein Thema total interessant finde, heißt das nicht, dass es auch anderen so damit gehen muss…

06. Dein aktueller Lieblingsblog?
Ich habe keinen aktuellen Lieblingsblog. Die Blogs, die ich gerne lese, variieren zwar von Zeit zu Zeit, es kommen Neue dazu, dafür verschwinden andere, aber einen einzelnen favorisieren, das könnte ich nicht. Das ist ja wie die Frage, die man als Kind immer gestellt bekommen hat “Wer ist denn nun Deine beste Freundin?”.

07. Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Zuletzt…hm…den von Maru, weil ich andauernd schaue, ob noch Teilnehmer bei ihrer Kakao-Party dazu gekommen sind ^^ .

08. Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Oha, da muss ich jetzt in zwei Kategorien denken: 1. habe ich für das Projekt 52 ca. 293 Blogs abonniert und 2. habe ich aus rein privatem Interesse in einem zweiten Feedreader ca. 70 Blogs abonniert.

09. An welche fünf Blogs wirfst du diesen Stock weiter und warum?
Ich bin ja kein Fan vom Weiterschmeissen, besser finde ich es, wenn man selbst entscheidet, ob man das Stöckchen mitnehmen möchte oder nicht. Aber da ich kein Spielverderber sein möchte, geht dieses Stöckchen an bee, Consuela, ChrissiKati und Suriel.

Solltet Ihr es schon gehabt haben, dann entschuldigt bitte…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert