P52-09: 45. Wochenthema

Willkommen zu einem herbstlichen, neuen Sonntag, mit einem wunderbaren, neuem Thema. Viele Worte möchte ich dieses Mal gar nicht verlieren, weil ich nicht so recht weiß, worüber ich schreiben soll. Aber ich denke, dass es hier demnächst wieder ein bisschen..hmm…lebendiger wird, ja, ich glaube so kann man das umschreiben. Ob ich allerdings all die vielen Themen noch nachlinken werde, das müssen wir sehen. Wenn ich es hinbekomme, dann ja…

Aber nun zum neuen Thema, dass dieses Mal von mone kommt und wie folgt lautet:

Spieltrieb

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Restsonntag und kommt gut in die neue Woche *heart*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] zu haben und versuche mal wieder langsam in Tritt zukommen. Das Thema dieser Woche lautet “Spieltrieb” und somit kann ich Euch endlich das Foto der drei (schon wieder die “drei”, tzz) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert