P52-09: 40. Wochenthema

Krass, beim 40. Thema sind wir schon. Das heißt, es fehlen nur noch zwölf weitere und wir sind für ein weiteres Jahr durch mit diesem Projekt. Ich bin doch immer wieder erschrocken, wie schnell so ein Jahr doch an einem vorbeiziehen kann. Aber 12 Themen heißt, uns bleiben noch 12 Wochen vom Jahr, das ist noch ein bisschen Zeit, um noch hier und da etwas zu schaffen und gerade in den letzten Wochen und Monaten kann ja immer noch so viel passieren, nicht wahr?

Das dieswöchige Thema habe ich ausnahmsweise mal nicht aus der Dose gezogen, sondern ich dachte mir, wir passen uns ein wenig der Jahreszeit an (eigentlich genau wie im letzten Jahr) und widmen uns dem…

Goldenen Herbst

Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden und nächste Woche zauber ich wieder etwas aus der Dose. Bis dahin wünsche ich euch einen angenehmen Restsonntag und kommt gut durch die Woche *zwinker*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert