Verkettet – Teil 02

Wo waren wir beim letzten Mal stehen geblieben: Sidney hat einen Kettenbrief bekommen, den sie allerdings nicht beantworten will, sondern gleich weggeschmissen hat. Ihre Freundin Mia ist ziemlich entsetzt darüber und prophezeit ihr eine ganze Menge Pech für die Zukunft. Sidney glaubt allerdings nicht an solchen Kram…

Und weiter geht es, wie immer oben links anfangen und unten rechts aufhören. Viel Spaß…

Und damit ist mein Vorrat an Kurzmangas erschöpft, denn unvollständige Geschichten möchte ich eigentlich nicht zeigen. Aber da im Moment einigermaßen die Lust auf Zeichnen wieder erwacht ist, gelingt es mir vielleicht die eine oder andere einseitige Geschichte zu zeichnen. Mal sehen.

Vielen Dank, dass Ihr die Geschichten gelesen und kommentiert habt *heart*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert