P52-09: 36. Wochenthema

Hachja, heute habe ich mal so richtig ausgeschlafen. Das erste Mal seit langer, langer Zeit so richtig schön lange im Bett gelegen. Ich glaube, das war auch einfach mal notwendig, nachdem ich in den letzten Tagen und Wochen vollkommen neben mir stand. Von daher mag es mir verziehen werden, dass das neue Wochenthema heute auch erst so spät zu euch kommt, denn ich weiß, die ersten warten schon ganz hibbelig ;) .

Das dieswöchige Thema verlangt von Euch vor allem Kreativität, würde ich mal vermuten und ich hoffe auf ganz viele interessante und verschiedene Interpretationen. Das neue Thema kommt übrigens von Arctica und lautet:

Schönheitskönigin

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Motivsuchen, erholt Euch heute nochmal gut und kommt dann ganz erfrischt in der neuen Woche an.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert