Schutzengel

Manchmal bekomme ich so einen Rappel und dann stöbere ich in alten Communities herum, in denen ich früher mal angemeldet war. In der Regel sind das Zeichencommunities. Ich werfe dann immer einen Blick in die Gallerie und vor allen Dingen auch auf meine Mangas. Obwohl der Letzte nun bereits fast 4 Jahre hinter mir liegt und der älteste, glaube ich, bereits 8 Jahre alt ist, freue ich mich irgendwie immer wieder zu sehen, dass ich tatsächlich den Einen oder Anderen damals abschließen konnte. *heart* Erstaunlicher Weise lese ich sie auch immer wieder gerne, also scheine ich ja irgendetwas richtig gemacht zu haben ^^ .

Mein absoluter Favorit ist allerdings “Schutzengel” (oben links anfangen zu lesen, rechts unten ist dann Ende):

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert