…und mehr Platz und sowieso. Es ist nur ein kleiner Traum für die Zukunft.
Leute, ich habe letztens meinen Traumhund gesehen. Ich wollte früher nie wirklich einen Hund haben. Ich kann auch nicht sagen warum, aber ich habe mich nie wirklich für Hunde interessiert. Seitdem wir allerdings damals Peppy für eine Nacht zur Pflege bei uns hatten, hat sich dieser Gedanke bei mir verändert. Ich sehe ja an einem Freund, wieviel Spaß es mit einem Hund macht (und auch bei vielen Blogs, die beim Projekt 52 mitmachen) und ja, irgendwie möchte ich auch gerne.
Allerdings erst, wenn ich viiiiiiel mehr Zeit und Platz zur Verfügung habe. Eine kleine 1 1/2 Zimmer Wohnung ist da wirklich nicht dienlich, zumal die Kaninchen ja schon einen schönen eigenen Platz haben
und mein Mann und ich gehen ja beide arbeiten. Da ist einfach nicht genug Zeit für einen Hund da.
Aber irgendwann, ja irgendwann ist alles auch wieder ein bisschen anders und dann, ja dann wird sich meine Aufmerksamkeit auf einen Shiba Inu richten, einem japanischen Husky.
Ich habe letztens ein Pärchen mit so einem gesehen und mich sofort in die Rasse verliebt. Mal sehen, ob da irgendwann einmal etwas drauß wird…

Mondgras.de ist das zu Hause von Sari, einer kleinen Person mit einem Kopf voller Gedanken und Ideen. Dies ist ein Weg sich auszudruecken, vor allem fuer das Selbst.















Oh süß, so einen will ich auch. Ich wollte schon als kleines Kind ‘nen Husky und dass es da auch japanische gibt.. umso besser
Das ist wirklich ein süßer Hund
Ich hätte auch gerne einen, aber bei mir ist es wie bei Dir: zu kleine Wohnung und zu wenig Platz. Ich bin mit Hund aufgewachsen und so ein Fellknäuel fehlt mir doch sehr.
Mit Shiba Inus kann ich nicht so viel anfangen. mein traumhund sieht eher so aus:
Nicht zu struppig versteht sich. Halt so ein Hund, dem man auf der Straße aus dem Weg geht, der aber lieber als jeder Labrador ist! Solche Hunde find ich toll!
Lieber hätte ich aber eine Katze. :heart:
Groß (Riesig!), schwarz und struppig!
So huebsch das Tier auch ist und so sehr ich Hunde liebe, ein Shiba waer definitiv nix fuer mich. Die sind mir einfach zu schwierig in der Erziehung und brauchen sehr viel Auslauf, die Zeit koennt ich nie im Leben aufbringen, die diese Rasse benoetigt :(
ja, das ist wirklich eine hübsche rasse. wenn ich später einen hund haben ‘kann’, möchte ich mir einen weißen schäferhund zulegen, mit blauen augen. sehr elegante tiere. die rasse ist genial. ich mag nur kleine hunde nicht. aber ein hund brauch viel auslauf, zeit und so, daher ist es kein absehbares ziel, vielleicht wenn man mal familie hat.
wenn ich jetzt ausziehe möchte ich mir ein oder zwei frettchen anschaffen. ich liebe frettchen <3
die sind ja süß. und sie haben einen riesenvorteil: kurze haare! ich will unbedingt eine katze, weil das halt mit arbeiten, etc leichter zu vereinbaren ist und weil die auch so süß sind. aber dazu brauch ich erstmal eine wirklich eigene wohnung und einen halbwegs geregelten tagesablauf.
das war auch schon immer mein wunsch, kein anderes tier! war dann aber auch vernünftig, weil ich ihm einfach nicht genug platz bieten kann
Eine Freundin von mir hat einen. Schau mal
http://www.ipernity.com/doc/19183/album/100595
*meld, meld* Und ich will nen Golden Retriever und die Freundin meines Bruders nen Collie. Lass uns nen Hundeclub aufmachen. *happy*