P52-09: 24. Wochenthema

Mein Internet geht nicht. Seit Donnerstag sitze ich zu Hause ohne Internet. Deshalb werden keine Kommentare beantwortet und geschrieben, keine Beiträge verlinkt und Artikel geschrieben. Hinzu kommt, dass mich eine ekelige Erkältung über’n Haufen gerannt hat, die mich schlaucht und müde macht…

Deshalb heute nur ganz schnell, damit Ihr nicht warten müsst, das neue Wochenthema für Euch, welches dieses Mal ein Vorschlag von Seba ist und ich kann mir gut vorstellen, dass es einigen ganz gut gefallen wird:

Piraten Ahoi!

Ich hoffe, das mit dem Internet klärt sich ganz schnell wieder, im Moment erscheint alles mal wieder ein bisschen…hm….naja, es wird aktuell nicht wirklich sinnvoll geholfen. Hoffen wir einfach auf das Beste!

Euch einen guten Start in die neue Woche *heart*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert