Linktipp: TemplateLite.com

Durch Zufall bin ich mal wieder auf eine Seite aufmerksam geworden, die wunderschöne Themes für Worpress erstellt. Ich wäre ja fast schon wieder schwach geworden, aber ich bin so glücklich mit meinem aktuellen Theme, dass ich den Kampf letztendlich gewonnen habe. Aber wer weiß, vielleicht nehme ich eines davon, um die Kaninchenseite zu überarbeiten….obwohl…ach, ich weiß nicht. Aber vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Mein Favorit ist zum Beispiel das Theme “Coffe Desk“:

Sehr schön ist aber auch das “Watercolor Theme” oder “Paper Craft“, aber auch das “Wooden Fence” ist nicht zu verachten. Schaut einfach mal rein. Vielleicht ist für den Einen oder Anderen etwas dazwischen!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert