01. Was machen die Kaninins?

Nachdem Emma die letzten Tage eher ruhig und unauffällig war, gab es dann gestern doch den ersten blutigen Verletzten in ihrer Laufbahn, allerdings muss man zu Emmas Verteidigung sagen, dass sie auch gereizt wurde und der Kratzer nur seeeeeehr klein ist
Aber ansonsten geht es den Kleinen gut. Emma und Neo putzen sich im Moment gegenseitig mit einer Hingabe, ich könnte jedes Mal seufzen vor Glück, wenn ich das sehe.
Außerdem hat der Held am Freitag eine riesige Weidenbrücke für die Zwei besorgt und Neo fühlt sich so wohl unter dieser, dass er den gesamten Tag dort verbringt…
***
02. Und was macht Sari?

Ich kann nicht behaupten, dass es mir unbedingt besser als in der letzten Woche geht, aber zumindest habe ich die letzte Woche ohne Schaden überstanden und das war mein Ziel. *jaja* Die Dinge, die ich am Wochenende schaffen wollte habe ich nicht geschafft, aber auf umso mehr Power hoffe ich, wenn ich diese Woche zwei Tage frei habe (lang leben Brückentage in Schulen
). Der Held und ich wollen die Wohnung einer Grundreinigung unterziehen. Das war schon lange mal nötig. Schränke und Fenster putzen, Böden wischen usw. Man kommt ja sonst nie dazu und das Wetter soll ja dann auch wieder schöner werden (ich hab tatsächlich etwas von 28 Grad gelesen, kaum zu glauben) und dann sitzt man ja doch wieder mehr im Garten und lässt die Wohnung erneut nur rumliegen. Deshalb: To-Do-Listen-Power!!!
***
03. Feststellungen und Entdeckungen der Woche

Feststellung Nummero Uno: Maaaaaruuu kommt nach Berlin. Jawollja!!! Feststellung Nr. 2: Meistens klappen die Dinge nicht auf Anhieb so, wie man es sich erhofft hat.
Und was habe ich entdeckt? Bei lilahi bin ich auf einen weiteren witzigen Service für die Bearbeitung von Fotos gestossen. Da sind echt einige sehr schöne Effekte dabei, allerdings scheint er die Fotos in einem sehr kleinen Format abzuspeichern, aber da muss ich nochmal nachschauen. Also: Be Funky!!! Bei Go.Chan bin ich auf fas Projekt “Grottenreich” aufmerksam geworden, wo man sich nur ein Blümchen ausmalen muss und diese dann zur Seitenbetreiberin schickt zusammen mit dem Musikgenre, in dem man sich zu Hause fühlt. So soll wohl am Ende ein großer Blogger-Musikbaum mit vielen Blüten entstehen. Eine schöne Idee, wie ich finde.
Geht es Euch übrigens manchmal auch so, dass Ihr Gegenstände im Alltag seht, die Euch sofort an Gesichter erinnern? Frau Jutta hat bei sich von einer Internetseite berichtet, die genau solche Bilder sammelt: Lolchair. Da sind echt einige witzige Bilder dazwischen, also unbedingt mal stöbern gehen. Tja und ansonsten startet heute wohl ein neues Fotoprojekt in der Blogsphäre, das ABC - Projekt, wo wohl jeden Tag zu einem Buchstaben aus dem ABC ein Foto gemacht werden soll. Das Ganze ist eine Idee von Kerki.
So, ich hoffe, ich konnte Euch wieder einiges zum Stöbern für die neue Woche geben und wünsche Euch, dass diese entspannt, erfolgreich und vor allem schön kurz wird
Mehr Infos zum Projekt Tick Tack hier.
Mondgras.de ist das zu Hause von Sari, einer kleinen Person mit einem Kopf voller Gedanken und Ideen. Dies ist ein Weg sich auszudruecken, vor allem fuer das Selbst.















Emma heißt unsere Dackelhündin!!!!
Zu 01.: Ich freue mich immer wieder zu hören, wie gerne eure beiden sich haben. Ich bin auch total happy, dass bei uns mit der Zusammenführung alles so fabulös geklappt hat. Allerdings macht mir Sakura anderweitig Sorgen zur Zeit, aber wir gehen heute Abend mit ihr zum TA und dann sehen wir weiter. Noch zu früh zum Panik schieben… *seufz*
Zu 02.: Das Bild ist ja total süß. Zeig mal näher und mach´s bunt. Super getroffen!
Und zum Wohnungsgroßputz: wir haben erst neulich ordentlichst sauber gemacht, aber irgendwie häuft sich alles innerhalb von einer Woche derart an, dass man fast von vorne beginnen könnte. Aber insgesamt bin ich recht zufrieden, dass wir neben Job und Uni überhaupt so viel schaffen. JAWOLLO! Und ihr macht net so nen Gewaltakt. Und schon gar net wegen uns. *ggg* genießt lieber das schöne Wetter (das uns übrigens auch hierzulande versprochen wurde…wenn auch “nur” 27°C).
Zu 3.: Und ich freue mich schon riiiiiiesig! Nicht mal mehr zwei Wochen, dann musste dir eine megadolle Begrüungsknuddlung von mir gefallen lassen.

Das mit dem Putzen kenne ich. Julia putzt Romeo in letzter Zeit mit einer Hingabe, dass es unglaublich ist. Sie “bürstet” ihn sogar immer mit ihren Krallen. Voll süß^^
Lolchair ist bei mir schon unter “Lesezeichen” gespeichert!
Dieses Grottenreich Ding werde ich mir mal angucken, klingt echt interessant. Ich hab immer nicht die Ausdauer, für langwierige Projekte, deswegen wäre das ja toll. Maru hat übrigens Recht: Sehr hübsches Bild! 
Es werden hier echt 28°C?! *freu* Das find ich toll, dann kann ich mal ein paar neue Klamotten vorführen.
Liebe Grüße,
Amaya.
@crucible: Emma ist ja auch ein genialer Name
@Maru: Da liegt der Hase begraben, ich komme einfach nicht dazu das Bild fertig zu machen, das sollte eigentlich für das neue Logo sein :( Und den Knuddler werde ich schon überlegen
@Stricksogge: Ich glaube das ist auch mit eine Art den Partner vom Winterfell zu befreien
@Amaya: Es soll allerdings recht schwülwarm werden und die Gewittergefahr nimmt natürlich zu*hmpf*
Nimm dich in Acht!
[...] Bei Sari bin ich auf einen Online-Dienst namens BeFunky.com gestoßen, mit dem ihr eure Fotos mit netten Effekten verschönern könnt. via Sari [...]