P52-09: 20. Wochenthema

Dumdidum…und schon wieder Sonntag, jaaah, ich weiß, ich wiederhole mich, aber versucht Ihr mal jeden Sonntag etwas Neues und Aufregendes zu im Prinzip ein und demselben Thema zu schreiben *lach* Interessant wäre für Euch vielleicht mal wieder die aktuelle Teilnehmerzahl, denn es gehen immer noch jede Woche Neuanmeldungen bei mir ein…

Ein Blick auf die Teilnehmerzahl verrät mir, dass aktuell genau 404 Blogs sich beim Projekt 52 angemeldet haben. *hihi* Das ist eine ganz schöne Masse, aber ich vermute mal, dass der eine oder andere Blog nur sporadisch teilnimmt, oder? Das würde zumindest die Zahlen bei den Beitragsauflistungen erklären. Aber ich finde das ok, denn nach wie vor soll das Projekt keinen zusätzlichen Druck an Euch darstellen.

Und diese Woche lautet das neue Thema, dass die Dose hervorgebracht hat und von Mia Asai vorgeschlagen wurde:

Musik

Wie immer bin ich sehr auf Eure Interpretationen des Themas gespannt und wünsche Euch einen wunderbaren Restsonntag *kiss*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] hier Musik zuhören, muss man ganz schön klettern und finden ist dann auch so ein Thema. Ich glaube das werde […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert