P52-09: 17. Wochenthema

Die Sonne scheint *party* Ich weiß ja nicht, was Ihr heute noch so macht, aber ich werde demnächst die Kaninchen einpacken und ab in den Garten düsen, bevor ich morgen wieder den ganzen Tag auf Arbeit sitze. Dann wird der Grill angeworfen, das Freigehege aufgebaut, die Decke auf der Wiese ausgebreitet und ein bisschen gesonnt. Vielleicht lese ich ein bisschen, vielleicht packe ich auch den Laptop ein, vielleicht habe ich aber auch meine Kamera dabei und versuche ein passendes Motiv für das neue Wochenthema zu finden, das ich schon als etwas schwierig empfinde *nicknick* .

Es ist dieses Mal ein Vorschlag von TillaPe und trägt den erschreckenden Namen:

Wahnsinn

Hier sind Eure grauen Zellen dieses Mal, so glaube ich, wirklich gefragt. Ich bin sehr gespannt, wie Ihr mit dem Vorschlag umgeht und freue mich auf Eure Bilder! Euch ansonsten noch einen schönen sonnigen Sonntag! *kiss*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert