[Tick Tack] 10. Rückbick

01. Was machen die Kaninins?

Neo zieht sich im Moment viel in sein Häuschen zurück, aber ich denke, da muss ich mir keine Sorgen machen, denn er kommt immer noch regelmäßig raus und frisst und trinkt ganz normal. Ich vermute eher, dass er etwas Ruhe zwischendurch von der durchgedrehten Emma benötigt *jaja* Emma, das hat mein Held gestern festgestellt, ist scheinbar eine kleine Tussi, denn sie färbt sich ihre Pfoten immer wieder rot ein. Das eine Katzenbett färbt noch immer etwas ab und jedes Mal, wenn ich es ihnen für ein paar Stunden gebe, stürmt Emma rein und rubbet mit ihren Pfoten darauf rum, so dass sich das Fell rot färbt*kicher* Der Held vermutet, dass sie damit des nachts versucht den Neo ein bisschen zu bezirzen *haha* .

***

02. Und was macht Sari?

Ich habe ein sehr kurzes Wochenende hinter mich gebracht, da ich am Samstag eine Fortbildung hatte, bei der ich wirklich von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends aus dem Haus war. Meine Begeisterung könnt Ihr Euch vorstellen. Demnach habe ich so manches auch nicht geschafft, was ich eigentlich schaffen wollte (Küchenregal und grüne Wand) *cry* . Ich hoffe diese Dinge dann diese Woche umsetzen zu können. Dafür habe ich am Sonntag endlich mal wieder etwas Zeit in das Zeichnen investiert und dabei das Eine oder Andere erledigt, was schon ein Weilchen rumlag *freu* . Dazu aber in einem anderen Beitrag mehr. Außerdem kam letzte Woche ein Paket von trnd an mit einem Riesenvorrat an Zahnpasta, die ich nun testen, verteilen und bewerten soll. Der erste Eindruck war: “Sieht aus wie Teewurst und schmeckt wie Salzwasser” , aber der Geschmack hielt lange an, so dass man das Gefühl hatte einen sauberen Mund zu haben. Na ich werd’ mal fleißig weiter testen.

Diese Woche steht nicht all zu viel an, außer ein paar Renovierungsarbeiten am Wochenende, die ich hoffentlich dieses Mal auch wirklich umgesetzt bekomme…

***

03. Festellungen und Entdeckungen der Woche

Was war meine ultimative Feststellung? Ich würde sagen, dass einem ein 1-Tage-Wochenende definitiv zu kurz ist und achja, ich bin begeistert wieviele meinem Aufruf gefolgt sind und Marus neuen Blog besucht haben. Die Resonanz ist gigantisch. Danke hierfür.

Ansonsten habe ich wieder ein paar nette Sachen entdecken können. Angefangen mit einer koreanischen Seite, auf der es massenweise niedlicher Wallpaper gibt. Wer also einen neuen sucht, sollte dort auf jeden Fall mal vorbeischauen *kiss* . Außerdem bin ich durch Zufall auf einen kleinen Internetshop gestossen, bei dem man viele süße Sachen nicht nur von Hello Kitty, sondern auch anderen Marken relativ günstig bestellen kann. Bei Sarja bin ich auf diese sogenannten Kibonu Bäume aufmerksam geworden. Die Preise haben es ganz schön in sich, aber die Technik ist interessant und kommt nahe an normale Bonsaibäume ran. Nicht schlecht *nicknick* . Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch die tollen Videos von der Pinken Püppi, in der sie super Schmintipps gibt. Gut, ich schminke mich jetzt nicht wahnsinnig viel, aber ich glaube jede Dame kann sich den einen oder anderen guten Tipp da für sich herausziehen, z.B. hier.

Euch allen wünsche ich wieder einen schönen Start in die neue Woche!

Mehr Infos zum Projekt Tick Tack hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert