P52-09: 06. Wochenthema

Schon wieder eine Woche rum, meine Güte, warum geht das eigentlich immer so schnell? Also vor allem die Wochenenden vergehen wie im Fluge…

Wir haben übrigens vor einer ganzen Weile die 300er Marke geknackt und können nun bereits 314 Teilnehmer bei diesem Projekt verbuchen…man man man, Leute, Ihr macht mich wirklich sprachlos.

Das neue Wochenthema gefällt mir persönlich übrigens sehr gut, weil es gut zu meinem persönlichem Empfinden im Moment ganz gut passt. Es trägt übrigens den Titel Fernweh und wurde von Chris vorgeschlagen.

Es gibt zwei Sorten von Menschen, die einen, die bleiben, wo sie geboren sind, und die anderen, die fort müssen.
Michel Tournier “Der Goldtropfen”

Schön, oder?

[Zitatquelle: Lexikon der dunklen Zitate]

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] 'dieswöchige' Thema hat Chris vorgeschlagen und Sari hat es diese Woche aus dem Hut […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert