Genau genommen gar nichts! Es ist so frustrierend. Im Moment passiert so viel, dass ich für mich kaum noch Zeit habe. Den Wunschzettel wollte ich gestern endlich mal zeichnen, aber nein, gestern ging es mir nicht gut. Der Körper hat quasi einfach mal schlapp gemacht (+ das monatliche Frauenproblem, das auf einmal kam) *heul* . Den Adventskranz konnte ich gestern aber wenigstens gerade so noch rechtzeitig machen und bei der Gelegenheit ein bisschen schmücken. Lichterketten hängen nur zwei, aber immerhin, denn mein Held hat sich dieser angenommen. Ich habe es einfach nicht geschafft. Geschenke habe ich noch gar nicht gekauft und sowieso….ach die Zeit rennt. *uff* Heute Abend noch oder morgen früh vielleicht werde ich mal ein paar erste weihnachtliche Impressionen im Hause Sari zeigen, falls es Euch interessiert, sprich den Adventskranz, mit etwas Glück den Kalender von meiner Ma usw….

Aber vor allem muss ich heute Abend meinen Wunschzettel machen, sonst kann ich mir das für dieses Jahr auch schenken. Was hat die Familie davon, wenn sie den erst viel zu kurzfristig bekommen.

Ach und eine Sache nebenbei: Meine süßen beiden Nins, Emma und Neo *emma* *freund* *loving* , nehmen an der diesjährigen Super – Pet – Award Verleihung bei Angi teil. Ab heute kann abgestimmt werden und ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr ein oder zwei Äuglein auf die Teilnehmer werfen würdet. Und vielleicht erweichen ja sogar meine beiden Süßen euer Herz und ihr stimmt für sie ab. Aber Emma und Neo wollen natürlich, dass ihr für das Tier stimmt, das euch am besten gefällt. Hier entlang bitte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

*loving* *lach* *cherry* :) *zwinker* *angry* *drop* *ohm* more »