Auch dieses Jahr wieder ein Wichtel

Ok, auch wenn ich mich letztens groß darüber aufgeregt habe, dass sich das Weihnachtliche jetzt schon wieder überall einschleicht, muss ich doch kurz erwähnen, dass ich auch dieses Jahr wieder unter die Wichtel gehen werde und dieses Jahr mache ich bei der Chikatze mit. Letztes Jahr habe ich es gelassen, weil sie schon so eine rege Teilnahme hatte und andere Aktionen leider sehr gering besucht wurden, aber in diesem Jahr wollte auch ich dabei sein und wenn ich mir anschaue, wer da alles mitmacht, dann kann die gute Chikatze meiner Meinung nach stolz von sich behaupten, dass sie genau das ultimative Blogwichteln in der Blogsphäre organisiert. Oder nicht? *cute*

Jedenfalls bin ich dabei und ich bin sehr gespannt, was und wer mich in diesem Jahr erwartet! Der Chikatze wünsche ich viel Erfolg für diese Aktion und wer noch mitmachen möchte, der hat noch bis zum 15. November die Chance dazu, sich anzumelden.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Julius16 says:

    aaaaaaaaaaaa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert