Projekt 52: 43. Wochenthema

Projekt 52Ich bin im Moment Videofaul, damit müsst Ihr leben, zumal wollen Emma und Neo im Moment nicht so recht, die sind etwas träge, aber wer ist das bei diesem Wetter nicht, oder? Wie Ihr wisst, habe ich das Thema bereits letzte Woche gezogen, aber kurzerhand verworfen, um das Thema “Indian Sommer” zu nutzen, bevor das Wetter entgültig in Regen umschlägt. Kommen wir also nun diese Woche zu dem Thema:

Die vier Elemente
Dieser Vorschlag kommt von k9leader und wenn sie damit einverstanden ist, möchte ich es Euch gerne freistellen, ob ihr nur ein Element, oder alle vier bearbeitet, die da wären: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Am Schönsten wären natürlich alle vier, so kommen mit Sicherheit viele und vor allem vielseitige Fotos zustanden, aber ich kann mir denken, dass das auch etwas viel sein kann. Eurer Kreativität sind wie immer keine Grenzen gesetzt!

Und nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß in dieser Woche zu wünschen!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert