Projekt 52: 37. Wochenthema

P52So, diese Woche gibt es gleich zwei Ausreden, warum Ihr kein Video zu sehen bekommt. *peinlich* Ich schäme mich, ehrlich, aber es ging einfach nicht. Grund 1: Die Kamera liegt auf Arbeit, ich habe sie am Freitag einfach vergessen. So etwas macht mich selbst immer nervös, ich habe meine Kameras gerne in meiner Nähe. Grund 2: Wie die meisten mitbekommen haben, lag ich am Wochenende flach. Halsschmerzen, Fieber, brennende Haut und dergleichen und die Panik, dass das bis Freitag nicht mehr weggeht, gaben mir Anlass, liegen zu bleiben…

Nächste Woche gibt es dafür mit Sicherheit ein paar Hochzeitsimpressionen, die ich entschädigen…

Das Thema diese Woche lautet: Spaziergang bei Nacht

Der Herbst kommt, es wird langsam wieder früher dunkel draußen und bei Nacht sieht die Welt einfach mal anders aus. Dinge können gruseliger oder auch romantischer erscheinen, sie erhalten eine andere Ausstrahlung. Ich fordere Euch hiermit nun also auf mal im Dunkeln durch die Welt zu wandeln und einen schönen Nachtaugenblick für uns festzuhalten. Ich bin gespannt…

So und ich düse gleich zur Arbeit, um zu testen, ob die Erkältung mehr als eine Erkältung ist, oder ob das alles eher harmlos bleibt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert