Projekt 52: Halbzeit

Immer wieder lese ich an der einen oder anderen Stelle, dass so mancher Bedenken hat, noch so spät in das Projekt einzusteigen und begründen das meist zweierlei:

1. Es ist so schwierig all die vorherigen Themen nachzuarbeiten
2. Mittendrin einzusteigen macht doch auch keinen Sinn.

Ich sage: Das Schöne an diesem Projekt ist, dass es ein ganzes Jahr läuft. *cute* 52 Wochen hat man Zeit, um sich Gedanken zu den Themen zu machen und keiner ist gezwungen auf Biegen und Brechen sofort in der entsprechenden Woche das Thema zu bearbeiten. Manchmal kommt die zündende Idee halt erst etwas später. Ich habe mir zum Beispiel angewöhnt eine Liste der Themen in meinem Portmonaie rumzutragen und ich habe immer meine kleine Kamera dabei. Manchmal springt mir dann ein Motiv vor’s Auge, wo ich denke “Moment mal,das könnte zu dem und dem Thema passen”. *blabla* So eine Liste kann ich nur empfehlen und wer immer eine kleine Kamera dabei hat und sei es nur im Handy, der befindet sich eigentlich schon auf der sicheren Seite, meint Ihr nicht?

Nur mal so als Anregung für die, die sich noch nicht sicher sind. ;)

Außerdem haben einige ja schon so treffend bemerlt, dass sich das Projekt in der Halbzeit befinden. Ich bin hin und weg und freue mich, dass doch so viele bei der Stange geblieben sind und ich mit dem Projekt dem einen oder anderen etwas geben konnte und gemeinsam kreativ sein macht einfach unheimlich viel Spaß. *kiss* Ihr könnt mir glauben, dass ich wirklich immer erst Sonntag Abend das Thema aus der Dose ziehe, weil ich selbst diese Aufregung, was wohl als Nächstes kommt, total genieße. *sweet* Was mich jetzt allerdings zur Halbzeit hin interessieren würde:

Welche der bisherigen Themengebiete hat Euch am Besten gefallen?

Ich persönlich habe immer unheimlich viel Spaß an den farbigen Themen, also Rot, Gelb und jetzt auch Regenbogen zum Beispiel und wenn es nach mir ginge, würde ich gerne viel mehr davon machen. Auch das Fußthema *loving* fand’ ich unheimlich toll und die Themen, die ein bisschen in die Seele eintauchen. *zufrieden*

Wie seht Ihr das? Eure Meinung interessiert mich und je nachdem, was ihr mir hier in den Kommentaren so berichtet, würde ich eventuell nochmal die Themen in der Dose ein wenig umsortieren. Ich bin gespannt *haha*

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.