Stöckchen: Mein Blog

Frau B. bewirft mich still und heimlich von hinten mit einem Stock. Das finde ich ja unerhört ;)

Seit wann gibt es das Blog?
Inzwischen sind es genau 468 Tage….man, wie die Zeit vergeht *glubsch*

Was war der Auslöser, um das Blog zu starten?
Puh, lässt sich gar nicht so einfach sagen. Anfangs war meine Seite nur ein Portfolio, irgendwann habe ich dann auch angefangen Tagebuch zu schreiben. Inzwischen hatte ich bei einigen Seiten gesehen, dass sie WordPress nutzen und war ganz fasziniert, konnte mich aber erstmal mit der Form nicht so anfreunden. Irgendwann habe ich es dann einfach mal probehalber installiert und bin nie wieder von weggekommen…

Welchen Zweck hat das Blog?
Selbstrefklektion, Selbstdarstellung und Dokumentation.

Was hat das Blog bisher „gebracht“?
Gedanken, Möglichkeiten, Bekanntschaften und irgendwie auch eine innere Ausgeglichenheit, weil ich lernen konnte, dass viele Fehler, die ich mache durchaus normal sind und passieren können. Es gibt Menschen, die denken wie ich, die haben ähnliche Macken wie ich und und und…Tipps, Tricks, Empfehlungen, Hinweise…ich konnte im letzten Jahr sehr viel Neues kennen lernen und habe mich doch weiter entwickeln können…

Wer mag, soll sich das Stöckchen mitnehmen, ich lasse es wieder liegen…

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.