Meine kleine Suchblume

Vor einiger Zeit, ich weiß schon gar nicht mehr wie, bin ich auf die Suchblume aufmerksam geworden. *zufrieden*

Das Wunderbare an der Suchblume ist, dass sie eigentlich alle Suchmaschinen, die eine Sari so braucht, in sich vereint. *haha* Nämlich zum Beispiel Google, Youtube, Flickr, Google Bilder, Wikipedia, Dawanda und was weiß ich nicht alles. Für den einen oder anderen könnte das in so fern interessant, weil man die Suchblume nach seinen eigenen Bedürfnissen gestalten kann. Man geht dazu auf “Für mich anpassen”, wählt die Suchmaschinen aus, die man benötigt und erhält danach dann seine personalisierte Suchblumenseite.

Eine nette kleine, zusätzliche Spielerei ist die Blume rechts von Eingabefeld. *loving* Wenn man jeden Tag erfolgeich min. eine Suche mit der Suchblume durchgeführt hat, wächst die Blume rechts Tag für Tag auch ein kleines Stück. Und nicht nur das…sobald sie ausgwachsen ist, wächst eine neue Blume und die Macher der Seite sind wohl auch bestrebt die Blumen so abwechslungsreich zu halten, dass sich wohl keine Blume wiederholen kann.

Für mich eine nette kleine “Erfindung”, vielleicht auch etwas für Euch ;)

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.