So bin ich halt…

Der Kampf auf dem Bürgeramt war siegreich. Wir haben unsere Meldebestätigungen und am Montag geht es auf in die nächste Runde, wo ich versuchen werde beim Standesamt das Aufgebot und somit einen Termin zu ergattern. *kiss* Nur müde sind wir jetzt, weil wir so spät ins Bett sind und dafür umso früher aufstehen mussten *denk*

Deshalb jetzt erstmal nichts, das wirklich massiv durchdacht oder recherchiert ist (als ob ich das je tun würde *schwitz* ) nach langer Zeit mal wieder ein Stöckchen, das mir dieses Mal von jnin dezent rübergeworfen wurde. Ich hatte das Stöckchen schon einmal auf dem Fotoblog, habe es da aber nur in die fotografische Richtung beantwortet, deshalb hier jetzt nochmal. Es geht um sechs Macken, die mich auszeichnen, die ich mein Eigen nennen kann:

1. Immer wenn ich nach Hause komme, sobald ich den Schlüssel in das Schloss stecke, sackt alles, was ich über den Tag hinweg getrunken habe ruckartig in die Blase und ich muss dringend auf Klo und dabei sollte mir keiner im Weg stehen, denn der wird sonst ohne Rücksicht auf dem Weg zum Klo einfach überrannt….

2. Wenn ich morgens aufstehe, mache ich mir immer erstmal einen Kakao, um in den Tag zu starten. Was für den einen Kaffe ist, ist halt für mich Kakao *loving*

3. Ich bin typisch Frau was Taschen angeht. Ich gehe einfach nicht ohne aus dem Haus, niiiiiiieeeeemals, ich fühle mich sonst nackt und unvollständig *peinlich*

4. Ich will immer für alle da sein und helfen, will ständig bemuttern und Stütze sein, dabei tut mir das gar nicht so gut, wie ich immer denke. Inzwischen habe ich gelernt das etwas zurückzuschrauben, aber dennoch merke ich, wie ich immer wieder und überall helfen und trösten will…aber irgendwie mache ich es vor allem deshalb, weil ich den Eindruck habe, dass ich wirklich manchmal ein bisschen etwas erreichen kann *angel* (denke ich, hoffe ich…)

5. Eine relativ bekannte Macke: Ich kann kaum an Dingen vorbeigehen, auf denen sich Kirschen befinden. So bin ich schon zu massig Haarspangen und dergleichen gekommen (manchmal lässt sich das auch auf Hello Kitty und ähnliches übertragen *love* )

6. Ich mag unheimlich viel kitschiges Zeug, womit ich meinen Helden manchmal an den Rand der Verzweiflung treibe, weil ich dabei immer massiv zu einem Kind werde. Ich bin einfach total gerne noch Kind. *sweet* Schlimm genug, dass ich auf Arbeit immer die Erwachsene spielen muss, aber zu Hause, da bin ich Kind. Ich stehe mitten auf einem Platz und packe auf einmal Seifenblasen aus, ich male mir Sterne auf die Füße, trage Hello Kitty Spangen im Haar, Buttons auf der Jacke, Kirschen auf den Schuhen, balanziere überall, wo es möglich ist und springe über Pfützen…

Die Regeln dieses Stöckchens sehen wie folgt aus:

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.

Ich lasse den Stock wieder liegen und wer möchte, darf sich gerne nehmen…ah nee, ich lese gerade, dass ich an sechs andere weiterwerfen soll. Das hatten doch aber schon so viele, oder? Na dann eben an….hmmm….natürlich das Schokoschaf ;) , die liebe Chaotin, das Blogschäfchen, k9leader….noch zwei *grübel*…aaah, außerdem noch an Nici und noch ein Kerl: derSich *haha*

Viel Spaß, Ihr Lieben *cherry*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert