Uiuiui….in meinen Augen eigentlich sogar eine unglaubliche Zahl, 65…..ja, genau 65 Blogs sind es in diesem Moment geworden, die sich für das Projekt 52 “angemeldet” haben. Ganze 65 Seiten, die sich in die Liste eintragen liessen. 65 Menschen, die Gefallen an meiner verrückten Idee gefunden haben und es werden täglich mehr…unglaublich, im wahrsten Sinne des Wortes.
Und dabei bleibt es nicht. Bei Flickr haben sich bereits 24 Leute eingetragen, wovon zwar die meisten auch bereits hier in der Blogliste stehen, aber es sind auch einige dazwischen, die keinen Blog besitzen (und deren Beiträge linke ich ebenfalls bei den Themen, so fern ich etwas mitbekomme). Weiter geht es dann auch mit StudiVZ, wo sich ebenfalls so einige angemeldet haben, 16 an der Zahl und auch hier einige bekannte Gesichter und einige neue. Schöne Sache ist das….ich bin immer noch ganz begeistert.
Das Thema “Süchte” hat im Übrigen gestern die 40 gesprengt. Mehr als 40 Beiträge sind zu diesem Thema eingegangen und auch der Zeitzeuge bewegt sich geradewegs darauf zu. Ich meine, ok, bei 65 eingetragenen Seiten “nur” 40 Beiträge, da stimmt irgendetwas nicht, aber ich sehr darüber hinweg, denn die Beteiligung ist grandios, vielleicht unter anderem auch deswegen, weil einem doch relativ viel freigestellt ist, es ist wenig verpflichtend und durch die vielen Beiträge wird man immer wieder selbst motiviert, oder? Mir geht es in jedem Fall so.
Und dann möchte ich eine Idee aufgreifen, die jemand letztens in den Beiträgen eingebracht hat, ich glaube MandyF war es: Ich habe eine Kakao-Schachtel aufgehoben und ausgespühlt und werde dort nun auf kleinen Zettelchen alle Eure Themenvorschläge sammeln. Da die Umfrage für mich ziemlich eindeutig “Montag” ergeben hat, werde ich nun immer Sonntagabend oder Montagfrüh einen Zettel aus dieser Dose ziehen und der gibt dann das neue Thema der Woche vor. So bleibt für mich die Überraschung genauso groß, wie für Euch und immer, wenn jemand einen Vorschlag oder eine Idee für ein Thema hat brauch ich nur einen neuen Zettel hineinschmeissen. Aber das Schönste dabei: Ich muss mir nicht jede Woche auf’s Neue selbst den Kopf zermatern.
Und damit das ganze schön authentisch ist: Ich werde versuchen die Ziehung für Euch immer auf Video aufzunehmen….
So, jetzt habe ich mir den Mund fusselig geredet und bin auf Eure Kommentare gespannt. Und nochmal der Aufruf: Schickt mir Themenvorschläge, gerne auch in den Kommentaren!!!

Mondgras.de ist das zu Hause von Sari, einer kleinen Person mit einem Kopf voller Gedanken und Ideen. Dies ist ein Weg sich auszudruecken, vor allem fuer das Selbst.
























Ähnliche Beiträge:
Keine ähnlichen Beiträge.
Hinterlasse Sari eine Kirsche ^.^