Ja, und da hat mich schon wieder eines getroffen, ein nagelneues, noch unbeflecktes von der lieben DgnA (Der ganz normale Alltag)…also irgendwann muss ich an dieser Stelle mal den richtigen Namen wissen
Sie hat in einer Celebrationspackung einen netten kleinen Fragenkatalog gefunden, aus dem sie gleich mal ein Stöckchen gebastelt hat:
01. Wenn du viel Geld hättest: Wem würdest du davon etwas schenken bzw. spenden? Meinem Vater für seine ganzen Medikamente und Behandlungen…
02. Welche Eigenschaften oder Angewohnheiten magst du an dir selbst nicht?
Ich habe kaum Durchsetzungskraft und traue mich oft etwas nicht03. Was gefällt dir an Erwachsen und was nicht? Und was gefällt dir an Kindern und was nicht?
Kinder haben Träume und Vorstellungen, Ideen und Phantasie. Erwachsene haben Ziele und Wünsche, erfüllen sie sich jedoch meist nicht, während die Kinder noch nicht in der Lage sind so manche Dinge zu erreichen…04. Was spielst du am allerliebsten?
huuuuh….auf Parties Singstar und so alleine auf meiner PS2 Final Fanatasy05. Was magst du äußerlich nicht so gerne an dir?
Mein Kinn und meine Oberweite *heul*06. Was kannst du besonders gut?
Hmm..die Leute sagen zeichnen, ich sage zuhören07. Welchen Tag deines bisherigen Lebens würdest du gerne noch einmal erleben und warum?
Ich weiß es nicht….ich würde gerne bestimmte Ereignisse kombinieren und dafür andere wegfallen lassen.08. Wofür stehst du gerne früh auf?
Um Zeit für mich zu haben…09. Wer in deiner Familie kann dich so richtig auf die Palme bringen? Womit schafft er/sie das?
Uuuh, das sind meine Schwester mit ihrer Schlusigkeit manchmal und mein Dad mit seinen langen Reden und Standpauken uuuuund seinem Dickkopf *schwitz*10. Welches Tier wolltest du immer gerne haben?
Eine süße kleine Springmaus11. Was gefällt dir gut an Eurer Wohnung/Eurem Haus und was nicht so gut?
Die schönen großen Zimmer und Fenster und auch die Dachschrägen, schade finde ich allerdings, dass ein Balkon fehlt…12. Welches Tier wärst du gerne und warum?
Ich bin ganz zufrieden damit ein Mensch zu sein, aber wenn ich mich entscheiden müsste….hmm…ein Marienchenkäfer, schöne Farben, kann frei durch die Welt fliegen… aber als Tier hätte ich glaube ich zu viele natürliche Feinde!
So und damit dieses jungfräuliche Stöckchen nicht verkümmert, reiche ich es würdevoll an PinkPüppi, Chikatze und Nici weiter (und Maru natürlich wie immer: Du kannst es gerne bei den Kommentaren beantworten
).

Mondgras.de ist das zu Hause von Sari, einer kleinen Person mit einem Kopf voller Gedanken und Ideen. Dies ist ein Weg sich auszudruecken, vor allem fuer das Selbst.
























Ich habs gefangen! *haha*
[...] | Kategorie: verstockt | Leser: 1 | Trackback URI Tags: naschen, Stöckchen Da bewirft mich die Sari doch dreister Weise mit einem Stöckchen, das von Der ganze normale Alltag aus einem Fragebogen am Boden einer Celebrationsschachtel [...]
Ich komm sofort schauen *love*
Die Sache mit den Erwachsenen, da geb ich dir vollkommen Recht. Viel mir damals aber nicht ein.
Was meinen Namen betrifft.
Man sagt ich sei eine Heilpflanze … doch was viele eher meinen (und auch die Bedeutung meines Namens ist), dass ich ein Bote Gottes bin. *peinlich*
Viel Spaß beim Goggle(n).
[...] da kommt auch wieder mal ein Stöckchen angeflogen. Sari hats geworfen und ich habs brav [...]
Öhm, öhm, öhm, jetzt wo Du´s sagst… Ich bin der einzige Heini, der das Stöckchen immer direkt vor Ort auswickelt.
;
01. Wenn du viel Geld hättest: Wem würdest du davon etwas schenken bzw. spenden?
Meinen Eltern, damit sie ihr Haus fertig renovieren lassen können.
02. Welche Eigenschaften oder Angewohnheiten magst du an dir selbst nicht?
Meine Eifersucht und dass ich manchmal zu schnell rede und vorher nicht ordentlich nachdenke. *Reue*
03. Was gefällt dir an Erwachsen und was nicht? Und was gefällt dir an Kindern und was nicht?
Ich beneide Erwachsene um ihr geregeltes Leben. Sie wissen schon, wo ihr Weg hingeht. Kinder können spielen ohne schief angesehen zu werden.
04. Was spielst du am allerliebsten?
und Orisinal-Spiele.
Memory
05. Was magst du äußerlich nicht so gerne an dir?
Meine Oberschenkel und den Po.
06. Was kannst du besonders gut?
Blödsinn machen.
07. Welchen Tag deines bisherigen Lebens würdest du gerne noch einmal erleben und warum?
Den letzten Ausflug mit meinen Eltern in den Europa Park, weil ich mich so herrlich geborgen gefühlt habe. Und mein erstes Date mit Roman, weil ich so doll Herzklopfen hatte, dass mir schlecht war.
08. Wofür stehst du gerne früh auf?
Weihnachten ^-^
09. Wer in deiner Familie kann dich so richtig auf die Palme bringen? Womit schafft er/sie das?
Meine Mama, wenn sie mich von irgendwas überzeugen will, Roman, wenn er mir nicht zuhört, meine Kaninchen, wenn sie den Teppich zerfressen.
10. Welches Tier wolltest du immer gerne haben?
Zwergkaninchen und ein Pferd (typisch Mädchen?)
11. Was gefällt dir gut an Eurer Wohnung/Eurem Haus und was nicht so gut?
). Außerdem ist der Standort ideal (Vordertaunus, nah zur Uni/Arbeit und dennoch ruhig und noch ländlich). Ich finde sie nur leider mittlerweile etwas zu klein (zu wenig Stauraum) und die Küche ist alt (überall hängt sich Schmutz in die Ritzen).
Ich liebe die Gemütlichkeit und das große Bad mit der Badewanne (ganz wichtig). Und die Aussicht (Dachwohnung
12. Welches Tier wärst du gerne und warum?
Ich liebe es im Wasser zu planschen und esse gerne Fisch. Außerdem sind sie sehr intelligent und können irre schnell schwimmen. Allerdings müsste ich mich dann von Japan fern halten solang die immer noch Wale angeln und mich dann vielleicht gleich mit.
;
Ich wäre gerne ein Delfin.