Kennt Ihr das? Ihr kocht Tomatensauce, es sprudelt und spritzt und netterweiße hat der Vormieter die Küche weiß gestriechen, so dass man jeden Tomatenfleck sieht. *glubsch* Aus diesem Grund haben wir beschlossen, dass wir die Wand beim Herd dunkler Streichen werden und wir waren sogar so gut und haben das innerhalb von zwei Tagen sogar umgesetzt, ich bin so stolz.
Eigentlich wollten wir die Wand in einem schönen kräftigen Rot streichen, aber als ich vor dem Regal mit den Abtönfarben stand, entdeckte ich so ein supergeniales Petrol und ich liebe diese Farbe. Also Hundeblick aufgesetzt und siehe da, Sari durfte Petrol kaufen und nun erstrahlt unsere Küchenwand an zwei Stellen (Wand beim Herd und Wand neben Mikrowelle) in dieser wunderbaren Farbe. *gg* Und damit Ihr mir glaubt, erlaube ich Euch mal einen Blick in unsere Küche:



Mondgras.de ist das zu Hause von Sari, einer kleinen Person mit einem Kopf voller Gedanken und Ideen. Dies ist ein Weg sich auszudruecken, vor allem fuer das Selbst.
























Das ist ja mal faszinierend! Also erst einmal die Tatsache, dass DU da oben die Tomatenflecken siehst und dann natürlich auch noch, dass da oben überhaupt Tomatensauce hin gelangt!!! Unglaublich!
Ja hab ich mir auch gedacht. xD
War aber ne schlechte Ausrede, das mit der Tomatensauce… Oder du bist eine unglaubliche Köchin….
Wie auch immer, die Farbe ist toll ♥
Hätte auch gern Petrol….. Oh jeee
Ich klär Euch zwei Mal auf: Die Tomatenflecken waren logischerweise da, wo die Kelle und so hängt, also direkt über dem Herd. Aber nur die eine kleine Fläche über dem Herd zu streichen sieht natürlich dämlich aus und deshalb alle weißen Flächen auf dieser Seite!!!
Schicke Küche…
die küche ist toll. perfekt zum pasta zaubern!
hier macht kochen sicher superspass, vorallem jetzt, beim anblick dieses tollen petrols.
Huiiiiiiii… Das ist eine schööööööne Farbe. Wenn ich eine Küche hätt…
Danke übrigens für deinen Kommentar, auch wenn das schon etwas her ist.
danke danke, ihr lieben, bin auch sehr glücklich mit der neuen farbe und @alanna: gern geschehen *love*
Sieht echt cool aus. Der Kontrast vom dunklen Blau zum weiß gefällt mir sehr. Hach, ich sollte auch mal streichen. Mich stören die Flecken von den doofen Fliegen. Die kommen immer im Sommer wegen dem Hasenstall und ich gehe dann mit der Fliegenpatsche auf die Jagd…Mistviecher sind das!
Bei uns kommen die Flecken, die nicht in der Küche sind vor allem von Mücken, die jemand gerne in der Nacht jagt! Weiße Wände und Mücken vertragen sich nicht sonderlich! *glubsch*