Ein paar Gedanken kurz vor Weihnachten…

paketflut.jpg

Samstag, wer heute beschließt letzte Einkäufe zu tätigen, darf sich ruhig zu den Verrückten zählen und ja, auch ich gehöre dazu *schwitz* Wir waren heute noch ein Geschenk für den Bruder und die Tante meines Freundes kaufen und ich sage Euch 1. die Menschen sind so gestresst und ruhig und 2. die Kassen und Schlagen, sowie das Gedränge in den einzelnen Gängen…wer sich da reinwagt ist Lebensmüde, aber gut. In jedem Fall sind wir fündig geworden und ich glaube, damit habe ich alle Geschenke für dieses Jahr zusammen. Wer hätte das gedacht.

Bei der Post vorhin hab ich auch mein winzig kleines Present an Maru abgeschickt und hoffe, dass es sie noch bis Weihnachten erreichen wird. Durch die Arbeit bin ich zu kaum etwas gekommen, es ist zum Heulen. Umso überraschter bin ich, dass ich es scheinbar letztendlich hinbekommen habe. Und übrigens, liebe Maru, es war mein erstes Mal, ich hoffe, du wirst es trotzdem mögen *love*

Und eine Paketflut überrannte mich gestern wieder! Zum einen kam ein Paket von der eben erwähnten Maru bei mir an. Ich weiß gar nicht, darf ich das schon aufmachen? Ich bin doch so furchtbar neugierig und gleichzeitig war auch ein Paket Kamikaz.de dabei, in dem sich mein Preis von der „Was Nettes für was Nettes“ Aktion befand. So süß das Püppchen, ich liebe solchen Kitsch *cute* Tja und dann war da noch ein drittes Paket von Pixopolis.de mit der Überraschung für meine Mutter zu Weihnachten. Unglaublich, dass das wirklich noch pünktlich gekommen ist, aber die Qualität haut mich jetzt nicht so um, bin ein wenig enttäuscht, aber ich glaube das liegt auch daran, weil ich am Ende einfach nur alles relativ schnell schnell zusammengefügt habe…ich glaub ich werd das irgendwann nochmal in Ruhe neu erstellen.

Tja und ansonsten steht das Wochenende (endlich Urlaub, yeah) vor allem unter dem Zeichen der Reinlichkeit, denn am Montag Abend kommt die Familie zu uns, was bedeutet: 18 Personen auf 60 Quadratmeter und min. 3 Paar Augen, die schauen, ob irgendwo Haare oder Staub liegen. Zumindest ein wenig muss hier mal geordnet und gesäubert werden, ist eh mal wieder an der Zeit. *heul*

Kategorie Besondere Anlässe

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Viel Spaß bei deinem Urlaub… Ich hab bis zum 7ten Ferien. ^^

    (Ich vergesse aber auch echt jedes mal den Anti-Spam Code ein zu geben. Schrecklich. *schwitz*)

  2. Oh ja, ich gehöre auch zu den Bekloppten. *schwitz*

    Hin und Her und wieder hin und wieder her. Aber auch ich wurde fündig und mein Einkaufsbummel war nach 2-3h beendet … schneller ging es nicht wegen der Menschenmasse.

    Achja, natürlich musste es auch bei mir piepen, weil eine Sicherung nicht entsichert wurde. *devil*

    Frohest Fest … ich pack jetzt die Geschenke in ein neutrales Pink gestreiftes Papier ein. *lach

  3. Ein Glück, es ist wohlbehalten angekommen! Also das mit dem Paket war nämlich so ne Sache. Das eigentliche Geschenk ist recht klein, aber zu klein für die normale Paketgröße! Roman kam dann auf die Idee es als Rolle in zwei Eiskaffeedosen zu packen. Wenn man kein Verpackungsmaterial hat muss man halt kreativ werden. ^.^
    Und ja, Du darfst es jederzeit aufmachen. Übrigens: wir hatten auch kein Stopfmaterial für innen, damit es nicht rumklappert, aber Roman hat auch dafür ne Lösung gefunden. 😉 Lass Dir seine „Lösung“ schmecken. Nicht selbstgebacken, aber sicher trotzdem sehr lecker. ;DD

    Und ich bekomme auch was? *ganz dolle gespannt sei* Selbst wenn es vor Weihnachten nicht mehr ankommt: Ich habe widererwarten die ganze Woche zwischen den Jahren frei und kann wie ein Geier auf den Postboten warten. =D

    Wünsche Dir und Deiner Familie und Deinem Helden ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. (nur falls wir uns zwischen den Jahren nicht nochmal schreiben). *ganz dolle drück* HDGGGGGDL!!!

    Maru

  4. Hach, ich habe es dieses Jahr tatsächlich geschafft, alles bis zum 21. beisammen zu haben. Wahnsinn.
    Da hat mir aber das Internet sehr geholfen.

    Ich wünsch dir ein total schönes Fest und auch einen guten Rutsch nach 2008!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.