Nenn mich Sarah Simpson

simpson.jpgEntdeckt bei Conny, für witzig befunden und sofort hier nachgemacht. Da die Auswahl der Figuren doch sehr eingeschränkt war und die Dicke mir zu Dick war, aber die Dünne auch zu Dünn, hab ich mich für die Kinderform entschieden, weil alle immer sagen ich wäre so klein und oft noch wie ein Kind *schwitz*

Auch die Frisur stimmt nicht ganz, kommt dem aber durchaus sehr nahe. Das Shirt ist cool, das will ich auch *hihi*

Im Prinzip interessiert mich jetzt natürlich bei manchen meiner treuen Blogleser, wie sie als Simpson Avatar aussehen würden, aber ich bin mal nett, mache keinen Stock drauß und überlass das der Freiwilligkeit. Aber sollte einer das Bedürfnis entwickeln, kann er mir ja Bescheid sagen, ich komm sicher schauen *gg*

Kategorie Blogsphäre

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

18 Kommentare

  1. @Conny: Wie gesagt, hab meine nich wirklich gefunden, aber so in etwa kommt es hin *schwitz*
    @René: Dann Hallo Herr Simpson *gg*

  2. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » Gute Idee

  3. Also irgendwie erinnert mich Dein Avatar an die Tochter (war es die Tochter?) vom Reverend Lovejoy, in die sich Bart verknallt hat, die es aber faustdick hinter den Ohren hat! 🙂

  4. @AndiBerlin: *löl* Na wer weiß, ob du mit dieser Einschätzung recht hast *zwinker*
    @Yannik: *love*

  5. @Hoizge: Und noch einer…irgendwer sollte die mal irgendwo listen*gg*
    @L9: Hmm…das wäre für mich natürlich auch ne Lösung gewesen, aber ich fand die Kinderausrede besser *gg*

  6. Pingback: RANDPOP » Blog Archive » Die gelbe Welle rollt - Wonko Simpson lebt!

  7. War auch ganz schön Arbeit! 🙂
    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob man nicht eine Galerie machen sollte. Dazu dann noch die Links zu den Blogs tackern. Hmm. Flickr scheidet ja aus und eine WordPress-Lösung, die für alle zum Eintragen zugänglich wäre, fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Ich gehe nochmal in mich…

  8. das kann ich mir vorstellen, dass das eine Heidenarbeit war *schwitz* Wäre natürlich ne interessante Idee quasi so ein Blogsphären Springfield aufzubauen….*grübel*…Aber ne wirkliche Idee für ne Umsetzung hät‘ ich jetzt auch nich *denk*

  9. Pingback: moerkels.de - just another uninteresting weblog...

  10. Pingback: Connys Weblog » Simpson Avatar Wallpaper

  11. Pingback: Wir sind alle Simpsons auf ashility.de :: Ash’s DogBlog

  12. Pingback: Kathrin & Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.