Schulkind

Schulkind 2017 – Endlich geht es los!

Tadaaaa… gestern war es endlich soweit: Ich fischte tatsächlich den von uns so lang ersehnten Brief von unserer zukünftigen Klassenlehrerin aus dem Briefkasten. Und er war mehr als nur prall gefüllt. Zwei ganze Listen für Sachen, die wir anschaffen sollten zum Beispiel. Daneben ein kleiner Begrüßungsbrief an den Minihelden, eine erste kleine kreative Hausaufgabe und […]

#Freitags5

#Freitags5 – 5 Tage 5 Fotos im Juli #03

Diese #Freitags5 sind dieses Mal etwas ganz Besonderes. In vielerlei Hinsicht. Heute hat nämlich nicht nur der Große seinen allerletzten Tag in der Kita, sondern ich auch noch Geburtstag. Während ich mich also von der 3 Schnappzahl in meinem Leben verabschiede, verabschiedet sich zeitgleich der Miniheld von einem Abschnitt in seinem Leben… *** Meine #Freitags5 […]